Links

Unser Service für Sie: Links zu regionalen und überregionalen Informations- und Serviceangeboten im Internet...

Regionale Angebote:

Gerichte in Bayern
Kammern
Verantwortlichkeit für externe Links:

Der Ansbacher Anwaltsverein weist ausdrücklich darauf hin, dass die Links dieser Internetseiten auch zu externen Anbietern führen. Dies gilt insbesondere für Links aus dieser Linkliste und den Suchmaschinen. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Ansbacher Anwaltsverein übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit des Inhalts oder für die Rechtmäßigkeit oder die Erfüllung von Urheberrechtsbestimmungen der verlinkten oder der eigenen Seiten.

Auch macht sich der Ansbacher Anwaltsverein die fremden Inhalte anderer natürlicher oder juristischer Personen nicht zueigen. Die Adressen (URL) der fremden Anbieter sind in der obigen Adressenzeile im Browser erkennbar.

Der Ansbacher Anwaltsverein haftet nicht für die Richtigkeit oder Aktualität der in dieser Domain enthaltenen Informationen oder Verweise auf andere Internetseiten.

Eine Haftung für Schäden, die durch die Benutzung der Linklisten oder durch andere Bestandteile dieser Domain entstehen könnten, wird nicht übernommen.

Der Ansbacher Anwaltsverein distanziert sich ausdrücklich von eventuell rechtswidrigen Inhalten der verlinkten Seiten, er bewertet den Inhalt der Seiten nur zum Zeitpunkt der Aufnahme in die Linkliste, eine spätere änderung kann nicht überprüft werden.

Auch Marken- oder Urheberrechtsverletzungen durch externe Anbieter oder durch den Ansbacher Anwaltsverein selbst sind nicht bekannt. Sollten Sie dennoch eine Verletzung als gegeben ansehen, bittet der Ansbacher Anwaltsverein einerseits um einen Hinweis an info@ansbach-anwaltsverein.de sowie andererseits keine kostenverursachenden Maßnahmen - wie z.B. eine Abmahnung - in die Wege zu leiten.

Es wird auf dieser Domain keine Rechtsberatung erbracht! Wenden Sie sich bitte an einen Rechtsanwalt!